SISWA XI IPA 2 DINYATAKAN NAIK KELAS 100% * NILAI TERTINGGI XI IPA 2 YAITU JUSTANG DENGAN RATA-RATA 8,04 * PERINGKAT 1 : JUSTANG, PERINGKAT 2 : ISWANDI, PERINGKAT 3 : JUNAID AHMAD * LIBUR TANGGAL 28 JUNI S/D 10 JULI * SEKOLAH KEMBALI DIBUKA PADA TANGGAL 11 JULI 2011 Exact 2 Man 1 Watampone: Mittagessen Im Restaurant

Selasa, 10 Mei 2011

Mittagessen Im Restaurant

Herr Hoffmann geht mit seinem Kollegen zum Essen in ein Restaurant.

Hört den folgenden Dialog und lest leise mit.
Dengarkan percakapan berikut sambil membaca teksnya.

Herr Hoffmann : Herr Ober, wir möchten bestellen!
Kellner : Bitte, was bekommen Sie?
Kollege : Ich möchte gern einen Salatteller.
Herr Hoffmann : Und ich nehme das Fischfilet.
Kelner : Möchten Sie zuerst eine Suppe?
Herr Hoffmann : Nein, danke.
Kellner : Und was möchten Sie trinken?
Herr Hoffmann : Ein Glas Bier, ein Pils bitte.
Kollege : Und für mich bitte einen Eistee!
Kellner : Möchten Sie auch Nachtisch? Heute haben wir Apfelkuchen.
Herr Hoffmann : Gut, dann nehme ich einen Apfelkuchen mit Sahne.
Kollege : Ich auch, aber bitte ohne Sahne.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Komentar Facebook