SISWA XI IPA 2 DINYATAKAN NAIK KELAS 100% * NILAI TERTINGGI XI IPA 2 YAITU JUSTANG DENGAN RATA-RATA 8,04 * PERINGKAT 1 : JUSTANG, PERINGKAT 2 : ISWANDI, PERINGKAT 3 : JUNAID AHMAD * LIBUR TANGGAL 28 JUNI S/D 10 JULI * SEKOLAH KEMBALI DIBUKA PADA TANGGAL 11 JULI 2011 Exact 2 Man 1 Watampone: Si Kancil Dan Buaya Versi Bahasa Jerman

Sabtu, 16 April 2011

Si Kancil Dan Buaya Versi Bahasa Jerman

Si Kancil und das Krokodil
Eines Tages Si Kancil, die kluges Tier, dass er sagte, wurde in den Waldrand zu Fuß. Er wollte nur etwas frische Luft zu bekommen, sehen die Sonne scheint hell ist. Im Wald sind zu dunkel, weil die Bäume sehr dicht sind und die Kappe für den Waldboden. Er will in der Sonne aalen. Es war ein großer Fluss, wo das Wasser auf einmal. Nach einem langen Sonnenbad, fühlen Si Kancil, dass es einen Ring in ihrem Bauch, krucuk .. ... ... krucuk krucuk. Nun, offenbar ihr Magen hungrig. Er stellte sich vor, wie gut, wenn es ihr Lieblingsessen, Gurke. Aber es Gurke Garten über den Fluss, wie es kreuzen? Er denkt einen Augenblick nach. Plötzlich sprang sie vor Freude und rief: "Krokodil Krokodil .... .... let's get out ..... ich habe Nahrung für Sie ...!!" Sobald der Hase rief viele Krokodile leben in Sugai sind in ihm.
Wieder Hase rief: "Crocodile ... Krokodil ... komm raus ... nicht frisches Fleisch?"
Kurz danach tauchte ein Krokodil aus dem Wasser ", Huaahhh ... wer in der Zeit schreiend davon .. nur unterbrechen meinen Schlaf." "Hey Kancil, noch euch .. wenn nicht ich, daß Sie essen." Die zweite Krokodil gesagt, dass auch entstanden.
"Das ist schön .... euch zu kommen, wo sonst wollen?" Kancil sagte später. "Wenn nur noch zwei Schwänze Rest viele dieser Lebensmittel später. Semuaaa aus ...!" Kommen Kancil schrie wieder."Was Hase tatsächlich, let's schnell sagen", sagte das Krokodil."Na ja, sorry, wenn ich störe den Schlaf, aber ich werde für-für frisches Fleisch für die Krokodile in diesem Fluss", so müssen alle zu beenden.
Anhörung, dass sie frisches Fleisch verteilt werden, wurden die Krokodile sofort rief seine Freunde kommen aus allen. "Hey, alle meine Freunde, wollen nicht zum kostenlosen essen? Lassen Sie uns keluaaaar ....!" Krokodil schreien Führer gibt den Befehl. Es dauerte nicht lange, bermunculanlah die Krokodile aus dem Wasser.
"Nun, jetzt habe ich zu zählen, wie viele Krokodile, die auf komm, come on euch und die Krokodile in der Linie zum Ufer bis drüben gefüttert", "Später werde ich eins nach dem anderen verlassen."
Ohne nachzudenken, waren die Krokodile übernahm sofort die Position, aufgereiht aus dem Ufer zu Ufer miteinander ausgekleidet, wodurch eine solche Brücke."Okay, jetzt werde ich anfangen zu zählen", sagte Kancil dass springt sofort auf die erste Krokodil zurück und rief: "Ein ..... ..... zwei drei ....." und so weiter, während weiterhin direkt von einem Krokodil zurück zu den anderen Krokodilen ist. Bis schließlich erreichte er das jenseitige Ufer. Sein Herz war lachend, "Es war leicht zu erweisen."
Einmal über den Fluss, das Krokodil Kancil sagte: "O ihr Toren Krokodil, eigentlich gibt es kein frisches Fleisch, was ich will teilen. Siehst du nicht, dass ich nicht bringen ein Stück Fleisch?" "Eigentlich möchte ich nur um diesen Fluss überqueren, und ich brauche eine Brücke zu passieren. Dann sage ich Dank an Sie, und entschuldige mich, wenn ich auf der Arbeit", sagte Mouse Deer.
"Ha !.... huaahh ... verdammt ... Kancil Frech, stellt sich heraus, wir sind nur belogen. Aws ihr ya .. wenn wir uns wiedersehen Ich esse dich", sagte die Krokodile waren wütend.Der Hase lief schnell hinter den Bäumen verschwunden, in den Garten Mr. Farmer für Gurken suchen.
(ENDE)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Komentar Facebook